SalesApp zur Produktkonfiguration und -kalkulation


previous arrow
next arrow
Slider

Auftraggeber

Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG

Projektstart

2017


Leistungen

  • Entwicklung & Konzeption der SalesApp
  • Wartung und Testing
  • Umsetzung von neuen Features
  • Aufbau des Backend Systems (PIA)
  • Produktpräsentation
  • Offline Konfiguration & Kalkulation
  • Implementierte Auftragsverwaltung
  • Kundenverwaltung

Besonderheiten

  • Eingebaute Anmeldefunktion
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch, Französisch)
  • PDF Generierung
  • Abhängigkeiten in der Produktkonfiguration
  • Verwalten und Hinzufügen von Kunden
  • Integrierte Suchfunktion

Module & APIS

  • Symfony Framework (REST API)
  • Modul „Produkte“Präsentation der Produkte und hinterlegten Medien (Offline und Online)
  • Modul „Konfigurator“
    • Konfiguration von Produkten
    • Kalkulation von Produkten
  • Modul „Auftrag“Auftragsverwaltung
  • Modul „Kunden“Kundenverwaltung

Laden Sie jetzt die Krone SalesApp herunter.


Das sagen unsere Kunden

„Der Offline-Konfigurator auf dem iPad ist eine
unverzichtbare Hilfe für unseren Vertrieb weltweit
geworden.“
Matthias Thun, Projektleiter
„Alle individuellen Anforderungen an die iPad-Sales App und das Pflegesystem (PIA) wurden innerhalb kürzester Zeit in die von BrainData entwickelte Standardlösung integriert.“
Johannes Herrmann, Projektleiter
„Mit der iPad App von BrainData konnten wir unserem Vertrieb ein innovatives Tool an die Hand gegeben, das gleichzeitig unseren Pflegeaufwand von Stammdaten und Regelwerk erheblich reduziert hat.“
Philipp Strautmann, Geschäftsführer
„Alle individuellen Anforderungen an die iPad-Sales App und das Pflegesystem (PIA) wurden innerhalb kürzester Zeit in die von BrainData entwickelte Standardlösung integriert.“
Stefan Hemmen, Projektleiter
„Die in Zusammenarbeit mit BrainData erstellte Lösung KRONE Sales bündelt die gesamte KRONE-Welt auf dem iPad und bildet den kompletten CPQ-Prozess ab – und das Ganze immer und überall, auch offline.“
Reiner Möller, Leiter Sales Intelligence
„Mit der Schäffer-App versorgen wir unsere Vertriebspartner laufend mit aktuellen Daten. Dadurch sind sie immer auf dem aktuellen Stand und erhalten eine unverzichtbare Unterstützung für den Verkaufsprozess.“
Sebastian Bertelsmeier, Leiter Marketing
previous arrow
next arrow
Slider