Blog

Aktuelle Neuigkeiten rund um BrainData

BrainData in der Presse

“So kommen die Infos ins Netz.” – WAZ vom 28.12.2007

WIE WIRD’S GEMACHT? EINE INTERNETSEITE Sie zu benutzen ist ganz einfach: Computer an, ein paar Buchstaben eingetippt, Enter drücken, und schon baut sie sich vor einem auf. Aber wie macht man so eine Internetseite?

Hier gehts direkt zum Artikel…

Das sagen unsere Kunden...

  • ~ Manfred Orlick | partnervermittlung.de

    Manfred Orlick | partnervermittlung.de"BrainData hat sich als kostengünstig und vor allen Dingen als kompetent für uns erwiesen. Hohe Flexibilität und schnelles Handeln sind wir von IMP seit Jahren von BrainData gewöhnt. Einfach weiter so - und wir werden noch eine gemeinsame erfolgreiche Entwicklung vor uns haben!"

  • Weitere Kundenstimmen lesen »